Marilyn Manson schockt als Maler in Wien Kunsthalle

Helden von Morgen

Marilyn Manson coacht unsere Helden

Schockrocker kümmert sich am 21.1. zusammen mit Fendrich um die Kandidaten.

Amerikas Kultmusiker und die Legende des Austropops - Während die "Helden von Morgen" mit Jeanette Biedermann und Kate Ryan für die aktuelle Show am Freitag, dem 14. Jänner (live um 20.15 Uhr in ORF eins), trainieren , stehen bereits die nächsten Proficoaches in den Startlöchern: Für die elfte Ausgabe des ORF-eins-Events am 21. Jänner übernehmen Marilyn Manson und Rainhard Fendrich das letzte Coaching der "Helden von Morgen" - für die Finalsendung am 28. Jänner gilt es nämlich für die Kandidatinnen und Kandidaten, ihre Performances ohne Hilfe durch Proficoaches vorzubereiten.

Wählen Sie mit, wer gewinnen soll



Wie coacht Marilyn?
Während die "Helden von Morgen" noch gespannt sein können, wie Superstar Marilyn Manson sein Coaching anlegen wird, ist Rainhard Fendrich kein Unbekannter mehr für die dann noch verbliebenen vier Kandidatinnen und Kandidaten. Fendrich war bereits in der ersten Show im Oktober 2010 als Coach mit dabei.

Wem die Ehre zuteilwird, mit Amerikas Kultmusiker oder der Legende des Austropops zu trainieren, das entscheidet sich am Freitag, dem 14. Jänner, live um 20.15 Uhr in ORF eins. Fünf "Helden von Morgen" sind noch im Rennen, aber auch diese Woche muss einer oder eine von ihnen die Show verlassen. Mit folgenden Songs - erstmals auch mit Duetten mit den Proficoaches - gehen Cornelia Mooswalder, Sara Nardelli, Lukas Plöchl, Massimo Schena und Jonathan Reiner an den Start:

Diashow: Helden von morgen - Alle Kandidaten

Helden von morgen - Alle Kandidaten

×