Conchita führt bei Wettbüros

Songcontest

Conchita führt bei Wettbüros

Der Song Contest geht in die heiße Phase: In drei Tagen kämpfen Conchita und Co. live auf ORF eins (20.15 Uhr) um das Startticket für Baku. Und die Wettbüros prophezeien ein Kopf-an-Kopf Rennen um die vordersten Ränge.

voting

Diashow Ihr Favorit für Baku 2012

Trackshittaz

Traktorgangsta-Rapper Lukas Plöchl & Manuel Hoffelner.

Conchita Wurst

Kult-Finalistin der Castingshow „Die große Chance“.

1 / 2

Wurst ist die Nr. 1
Geht es nach den Buchmachern, fährt Conchita Wurst mit ihrer Dance Nummer That‘s What I Am nach Aserbaidschan. Die Wettquoten stehen 1:2,20 (William Hill) bzw. 1:1,80 (bet-at-home). Doch Frau Wurst will den Tag lieber nicht vor dem ORF-Voting loben. „Ich eine Favoritin? Das hat es doch schon bei Die große Chance geheißen“, wiegelt sie in ÖSTERREICH ab. „Ich hoffe einfach auf das beste.“

Baku © Hersteller

Plöchl & Sido-Band
Die Zurückhaltung verwundert wenig. Brennt doch auch die Konkurrenz vor Ehrgeiz. So will Trackshittaz-Rapper nach Platz zwei 2011 diesmal „endlich“ siegen: „Sonst mache ich nie wieder mit!“ Und auch Sidos Band 3punkt hat Blut geleckt. Das Quartett liegt auf Platz zwei bzw drei. Sängerin Sharon selbstbewusst: „Wir sind eine Multikulti-Band, perfekt für den Song Contest!“

Die einstigen Favoriten !DelaDap rangieren nach ihrer Kurzzeit-Disqualifikation inzwischen – mit neuem Song – nur mehr im Mittelfeld.

VIDEO: Conchita singt "That´s what I am"

Autor: A. Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum