Das gab es noch nie

GNMT: Zwei Models schmusten im TV

Teilen

Diese zwei wurden wohl von ihren Gefühlen überwältigt. 

Das gab es so auch noch nie bei " Germany's Next Topmodel ". Zwischen zwei Models wurde rumgeknutscht!

 

Traurigkeit

Bei der Male-Edition mussten die Kandidatinnen dieses Mal einiges von ihrem schauspielerischen Talent zeigen. Die Mädchen sollten zusammen mit Männermodels einen Abschied inszenieren. Im Regen mussten sie sich tränenreich von einander trennen. Während sich das für die einen schwierig gestaltete und sie an ihre Liebsten zu Hause dachten, war das für ein Model ganz leicht.

Erster Kuss?

Tatjana und ihr Shooting-Partner Mario harmonierten perfekt miteinander. So gut, dass sie sich während der Aufnahmen immer wieder küssten - sogar mit Zunge, Tatjana später gegenüber ihren Mitkandidatinnen zugeben musste. Alle freuten sich für die Transgender-Kandidatin, die in der Vergangenheit viel durchmachen musste. Ob es der erste Kuss mit einem Mann gewesen sei, wollte Heidi dann genauer wissen. "Nein", sagt Tatjana und grinst. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo