Haus des Geldes: Achtung, Netflix-Hit startet

Staffel drei

Haus des Geldes: Achtung, Netflix-Hit startet

Viele Fans des Streaming-Dienstes Netflix trauern um die Kult-Serie "Friends" - diese wird in absehbarer Zeit nicht mehr verfügbar sein.

Genauso wie einige weitere Serienkracher, darunter die Eigenproduktion "Orange is the New Black" (letzte Staffel ab dem 26.7. zu sehen) oder die deutsche Produktion "Dark" (nach Staffel drei ist 2020 Schluss). Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für die Netflix-Schauer: Die Hit-Serie "Haus des Geldes" startet am 19.7. endlich wieder! Staffel drei des spanischen Hit-Formates soll die Fans in Scharen vor die Bildschirme locken

"Haus des Geldes" Staffel drei - Darum geht's

Dieses Mal ist alles anders - wir können uns einstellen auf einen neuen Schauplatz, eine komplett neue Story und vor allem einige neue Gesichter. Die Story bislang war so: Ein Haufen Schwerverbrecher, haben unter der Anweisung des unheimlichen "Professors" die spanische Notenbank überfallen... Weil sich nicht alle an den Masterplan halten, kommt es zu größeren Zwischenfällen und einiges misslingt. Doch am Schluß geht der Plan auf, sie drucken zwei Milliarden Euro. ACHTUNG, Spoiler! In der dritten Staffel dreht sich alles um eine Liebesgeschichte - und wie diese langsam kompliziert wird. Eine Jägerin wird zur Gejagten und die Polizei ist den Verbrechern dicht auf den Spuren...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum