Team-Erweiterung

Cencig wird neue "Soko Kitz"-Kommissarin

Teilen

Drehstart zur 14. Staffel der ORF-Krimiserie mit neuer Ermittlerin startet im Mai.

Die ORF-Krimiserie "Soko Kitzbühel" geht mit einer neuen Kommissarin in die 14. Staffel: Julia Cencig spielt in den in Mai beginnenden Dreharbeiten die Ermittlerin Nina Pokorny und ersetzt damit die scheidende Kristina Sprenger. Als Kollegen stehen ihr in zunächst 13 Folgen wie bisher Ferry Öllinger, Jakob Seeböck, Heinz Marecek und Andrea L'Arronge zur Seite.

Neuling mit Soko-Erfahrung
Die "Neue" in Kitzbühel ist in der Serie allerdings keine Anfängerin, sondern bringt viel Erfahrung aus ihrem früheren Job in Wien und auch "ein Geheimnis" mit nach Tirol, wie Cencig in einer ORF-Aussendung verrät. Sie selbst habe die Serie bisher nicht nur gerne als Zuseherin verfolgt, sondern stand dafür sogar schon einmal vor der Kamera - allerdings spielte sie 2007 eine Verdächtige.

"Der Bachelor": Die Herzdamen im Bikini


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.