Neue Show

Tim Mälzer: Feuerunfall - Gesicht verbrannt!

Teilen

Bei den Dreharbeiten einer Kochshow kam es zu einem heftigen Zwischenfall.

Brandunfall bei einer  Kochshow ! Wie die Bild berichtet, kam es bei dem Format "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (läuft auf Pro 7) zu einem Zwischenfall.

Flammen im Gesicht

Starkoch Tim Mälzer wurde von Flammen im Gesicht verletzt. Mälzer sollte sein gekochtes Essen durch einen Parcours tragen und schließlich servieren. Das Verhängnisvolle daran: Es war ein Feuer-Parcours! Natürlich war alles pyrotechnisch gut ausgeklügelt, der Starkoch trug einen Kopfschutz und passende Kleidung. Doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kam es zu dem Unfall.

Verpuffung

Ein Mitarbeiter zur Bild: "Es war eine Art Verpuffung, Feuer geriet in sein Gesicht." Mälzer beendete seinen Lauf zwar noch, wurde aber danach gleich von einem Sanitäter vor Ort behandelt. Schließlich wurde der 47-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

Schock

Der Vorfall löste bei den Anwesenden einen Schock aus! Alles ging so furchtbar schnell. Mälzer äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall, ein Sprecher des Senders aber: "Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung." Wann die Show ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo