Top-Stars
 bei Licht
 ins Dunkel

Kämpfer

Top-Stars
 bei Licht
 ins Dunkel

Am 4. 12. 2010 änderte sich sein Leben komplett. Samuel Koch verunfallt bei Wetten, dass ..? schwer, sitzt seitdem im Rollstuhl. Doch der 25-Jährige gibt nicht auf. Seit voriger Woche steht er in Hannover als Schauspieler auf der Bühne. Auch darüber will er heute in der großen Licht ins Dunkel-Gala (20.15 Uhr, ORF 2) mit Barbara Stöckl sprechen.

Koch reist dafür extra nach Wien an. „Er kommt direkt ins Studio, wird keine Generalprobe machen, weil das zu anstrengend für ihn ist“, weiß Christina Kaiser, Licht ins Dunkel-Pressesprecherin. Fix ist, dass er über seinen Unfall, den Weg zurück und auch seine Biografie Zwei Leben sprechen wird.

Stars live
Koch ist nur einer der Highlights, mit denen der ORF seine erfolgreichste Charity-Aktion feiert. Jeanette Biedermann und David Garrett werden live am Maria-Theresien-Platz aufspielen. Auch Simone Stelzer, Gregor Glanz, Nik P., Die Priester und die Dancing Stars Marjan Shaki & Lukas Perman singen. Dazu präsentierten Schauspielstars wie der neue Jedermann Cornelius Obonya die Selbsthilfe-Projekte.

Diashow Weihnachten im TV: Der 24. Dezember im Überblick

"Licht ins Dunkel"-Marathon

"Licht ins Dunkel"-Marathon  von 9:05 bis 18:55 Uhr auf ORF 2.

Weihnachten auf Gut Aiderbichel


Viele Schlagerstars feiern ab 19:55 Uhr auf Gut AIderbichel den Heiligen Abend (ORF 2).

Das letzte Einhorn


Auch dieser Klassiker darf zu Weihnachten nicht im TV-Programm fehlen. (ATV um 12:20 Uhr)

Mitten ins Herz


Ein SOng erobert das Herz von Drew Barrymore ab 22:20 Uhr auf ORF eins.

Zurück in die Zukunft I,II.III


RTL bringt gleich alle drei Teile des Kult-Klassikers ab 12:55 Uhr.

Liebe braucht keine Ferien

Die Komödie mit Cameron Diaz zeigt ganz viel Herz ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum