Schnell an die Sache

"Fuller House"-Dreh startet im Sommer

Teilen

Und Candace Cameron verrät weitere Details des Spin-Offs.

Allzu lange werden die Fans von Full House nicht mehr auf das Spin-Off der 90er Kultserie warten müssen, denn Candace Cameron verrät, dass mit dem Dreh schon bald begonnen werden soll. "Wir starten diesen Sommer", erzählt sie im Interview mit der Today Show.

Ähnliche Story
Auch die Handlung von Fuller House scheint schon ziemlich genau festzustehen, denn die Schauspielerin plauderte bei der Gelegenheit auch gleich einige Story-Details aus, die schwer an die Geschichte von Daniel Tanner und seinen drei Töchtern erinnern. "Es dreht sich um meine Figur DJ, die inzwischen drei Kinder hat und verwitwet ist. Sie fragt daher einen Freund und Stephanie , bei der Erziehung der Kinder zu helfen", erklärt die heute 39-Jährige.

Die Parallelen zu ursprünglichen Story von Full House sind also gegeben, doch die neue Serie soll keineswegs einfach eine Neuauflage werden. "Es wird ein frischer Anlauf. Wir machen nicht die alte Show", stellt sie klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.