Bachelor: Wienerin Nicola flog raus

Aus der Traum

Bachelor: Wienerin Nicola flog raus

Beim Einzel- und Gruppendate lernten Oli seine Damen kennen.

Zoff und Zärtlichkeiten standen gestern bei Der Bachelor auf dem Programm. Noch 13 Damen standen in der RTL-Kuppelshow im Rennen. Bachelor Oliver wollte seine Auserwählten bei Einzel- und Gruppen-Dates besser kennenlernen. Die 31-jährige Nicola aus Wien wurde zwar zusammen mit Alexandra, Liesa-Marie und Anica zum Gruppen-Date geladen, doch die Stimmung blieb eher frostig. Am Schluss gab es für Nicola keine Rose, damit war ihr Aus fix. Bessere Karten hat Liz, die Oliver als Erste in seiner Villa besuchen durfte. Am Pool kamen sich die beiden näher.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html