Bachelorette: Schmeißt Deniz hin?

Hahnenkämpfe

Bachelorette: Schmeißt Deniz hin?

Nach Zickenzoff der Männer will Deniz schon das Handtuch werfen.

Wer hätte das gedacht? Bei den liebeswütigen Singles der "Bachelorette" geht es noch zickiger und dramatisch zu als bei den Damen. Die Männer zofften sich schon in der ersten Folge und jetzt will bereits der erste Herr die Villa frühzeitig verlassen und hat sogar seinen Koffer gepackt. Was ist denn mit Deniz los? Gefällt ihm die schöne Alisa etwa nicht?

Diashow: Bachelorette: Der Auftakt

Bachelorette: Der Auftakt

×

    Überempfindlich
    Die Bachelorette ist jedenfalls nicht schuld, warum Deniz das Handtuch werfen will. "Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen", erklärt er seine Beweggründe. Die Situation zwischen den verbliebenen Junggesellen droht zu eskalieren. Eines sei hier allerdings schon jetzt verraten: Deniz setzt seine Drohung nicht in die Tat um. Er überlegt es sich Alisa zuliebe noch einmal anders und bleibt doch.

    Dabei hätten ihn seine Konkurrenten so gerne nach Hause fliegen gesehen. Vor allem Katsche ist gar nicht begeistert, dass er weiterhin mit Deniz unter einem Dach wohnen muss. "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch", geht er auf Deniz los. Man kann sich also auf noch mehr Drama gefasst machen.

    Diashow: Bachelorette: Herren zeigen Muckis

    Bachelorette: Herren zeigen Muckis

    ×

      Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

      Bachelorette, mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL.

      VIDEO: Die "Bachelorette"-Männer zicken.