Das Flirten kann beginnen

Diese Herren buhlen um die Bachelorette

Teilen

DIASHOW: Die Männer könnten nicht unterschiedlicher sein.

Anna Christiana Hofbauer hat es im letzten Jahr geschafft und bei der "Bachelorette" tatsächlich ihren Traummann Marvin kennengelernt. Die beiden sind heute noch immer ein Paar. Grund genug für eine Dame, ihrer Vorgängerin nachzueifern. Wer die neue Junggesellin ist, die in der RTL-Show die große Liebe sucht, ist zwar noch nicht bekannt, dafür kennt man nun schon die 20 Herren, die um ihr Herz buhlen werden.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).

Unterschiedliche Typen
Von jung über ein bisschen älter, quer durch die Berufssparten und von Macho bis Softie ist wieder alles dabei. Die neue Bachelorette hat also die Qual der Wahl. Will sie lieber Nesthäkchen Marvin, für den das Alter keine Rolle spielt und "wenn die Chemie passt, ist das Aussehen unwichtig"? Oder steht sie dann doch eher auf den 39-jährigen Mathias, der besonders von sich überzeugt ist und meint: "Wenn sie schlau ist, nimmt sie mich"?

So unterschiedlich die Männer auch sind, ein Ziel haben sie alle: das Herz der Bachelorette zu erobern. Unter der Sonne Portugals heißt es ab 8. Juli also wieder flirten, knutschen und die Konkurrenz ausschalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.