'Game of Thrones': Der 1. Trailer zur letzten Staffel ist da

Fans aufgepasst

'Game of Thrones': Der 1. Trailer zur letzten Staffel ist da

HBO veröffentlichte nun einen kleinen Einblick. Achtung, Spoiler!

Lange müssen die Fans von "Game of Thrones" zwar nicht mehr auf die letzte Staffel der Fantasy-Serie warten, aber um die Zeit bis zum 14. April zu verkürzen, veröffentlichte HBO nun den ersten Trailer dazu.

Und der hat es in sich. Eines wird sofort ersichtlich. Die letzte Schlacht steht noch bevor und die wird brutal. Die erste Szene des kurzen Zusammenschnitts zeigt Arya Stark, wie sie vor ihrem Gegner flieht anstatt zu kämpfen. "Ich kenne den Tod", sagt sie. "Er hat viele Gesichter. Ich freue mich schon darauf, dieses zu sehen", hört man weiter, ehe man sie mit einem Dolch in der Hand sieht.

Danach sieht man wie sich die Charaktere auf den großen Krieg vorbereiten. Eines ist zu erkennen: Daenerys Targaryen und Jon Snow reiten gemeinsam in die Schlacht gegen die Weißen Wanderer.