Ekel-Drinks

''Happy Hour'' im Dschungelcamp

Teilen

Diese Happy Hour werden die Camper wohl lange nicht vergessen. 

Grauslich. Wenn im Dschungelcamp ein Bar-Besuch am Programm steht, wird die „Hour“ meist alles andere als „Happy“. So auch für Papis Loveday, Gigi Birofio und Lucas Cordalis. Auf der Getränkekarte standen Cocktails wie „Po-Rol- Spritz“ oder „Maus Spezial“. Die Zutaten dazu sind etwa Schweine-Anus, Eingeweide-Saft, Kuh-Urin, Mäuse-Schwänze, Stinky-Tofu-Schleim und andere „Köstlichkeiten“. Keine leichte Aufgabe für das Trio. Während Gigi und Lucas trotz Ekel ihre Gläser leeren, ist es Lucas, der nicht alles schafft. Fazit: fünf Sterne für die tapferen Barbesucher.
Streit wegen Auszug von Cecilia Asoro

Schade. Dass tags davor Cecilia aus dem Camp gewählt wurde, stößt vor allem einem sauer auf – Gigi! Er lässt seinem ­Ärger darüber freien Lauf und beleidigt Claudia Effenberg, die er lieber draußen gesehen hätte. Nach einer Moralpredigt von Papis entschuldigt er sich zumindest halbherzig bei Effenberg. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.