Multi-Millionen-Deal
Stefan Raab mit Sensations-Comeback bei RTL
Was eingefleischte Fans jahrelang herbeisehnten, soll schon bald Realität werden. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung nach kehrt Stefan Raab (57) für den deutschen TV-Sender RTL zurück ins Fernsehen. Seine Firma Raab Entertainment habe demnach einen 90-Millionen-Euro schweren Deal ausgehandelt. Damit scheint der Wechsel von ProSieben zu RTL besiegelt.
Am 14. September steigt Raab gegen die ehemalige Boxerin Regina Halmich (47) für einen Show-Kampf in den Ring. Die Deutsche war von 1995 bis 2007 ungeschlagene Weltmeisterin der WIBF (Women’s International Boxing Federation). Bereits jetzt ist vom "TV-Ereignis des Jahres" die Rede.
Das soll aber noch lange nicht alles sein. Angeblich wurde hinter den Kulissen bereits an einem neuen Sende-Format gefeilt, das schon ab Mittwoch nach dem Boxkampf auf Sendung gehen wird - und zwar wöchentlich um 20:15 Uhr. Damit tritt es in direkte Konkurrenz mit der einstigen Raab-Sendung "TV-Total" auf ProSieben - was für Spannung auf jeder Ebene sorgt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden