Himmlisch

Hochzeit mit drei Doppeldeckermaschinen

Teilen

Das junge Paar ließ sich für die Trauung auf Propellermaschinen schnallen, das Ja-Wort erfolgte per Funk.

Ein junges Paar aus England hat in luftiger Höhe geheiratet. Katie Hodgson und Darren McWalters ließen sich am Dienstag auf zwei Propellerflugzeuge schnallen und gaben sich das Ja-Wort in 300 Metern Höhe. Pastor George Bringham flog in einer dritten Doppeldeckermaschine voraus und fragte über Funk, ob sich das Paar lebenslang lieben, ehren und treu sein werde. Nachdem Hodgson und McWalters ihr Ja-Wort ins Mikrofon gerufen hatten, gaben die Flugzeuge weißen Rauch ab.

Die Trauung der 23-Jährigen und ihres um ein Jahr älteren Bräutigams wurde auf den Flugplatz Rendcomb, 150 Kilometer westlich von London, per Funk übertragen. Dort warteten die Hochzeitsgäste. Das englische Wetter machte mit starkem Wind und Regen seinem Ruf alle Ehre, so dass der Hochzeitsflug abgekürzt werden musste. Die Vermählten hatten aber nach eigenem Bekunden einen Riesenspaß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.