Oktoberfest

Becker & Co.

Wiesn-Stars im Liebesrausch

Die VIPs turtelten am Münchner Oktobefest: Beckers, Swarovski...

Auf der Wiesn kommen die Leut’ zam! Nach der ein oder anderen Maß Bier werden schließlich auch die kamerascheuesten VIPs ungewohnt zutraulich. Im Käfer-Zelt konnte am Samstag Tennis-Star Boris Becker die Augen nicht vom Mega-Dekolleté seiner Lilly lassen. Auch Bayern-Trainer Pep Guardiola und Maria Höfl-Riesch zeigten sich in trauter Eintracht mit ihren besseren Hälften.

Diashow: Oktoberfest: Die schönsten Paare

Oktoberfest: Die schönsten Paare

×

    Liebes-Outing
    Ein süßes Geheimnis lüftete Fiona-Nichte Victoria Swarovski. Nachdem der feschen Sängerin am Oktoberfest 2014 ein Techtel-Mechtel mit Rapper Kay One nachgesagt wurde, präsentierte sie heuer ihre neue Liebe. Mit dem Immobilien-Unternehmer Werner Muerz ist Swarovski sogar schon verlobt!

    Single
    Als echter Wiesn-Junkie stellt sich „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek heraus. Dieser kam am Samstag allerdings ohne weibliche Begleitung.

    Wiesn-Frage: Wer hat das schönste Dirndl-Dekolleté?

    VIDEO: Weniger Wiesn-Gäste als im Vorjahr

    Video zum Thema: Weniger Wiesn-Gäste als im Vorjahr
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen