Arnie mit Freundin Heather am Münchner Oktoberfest: Er genoss das Bier, machte Selfies und fand noch Zeit zum Dirigieren. Was für eine Gaudi!

Oktoberfest-Visite

Arnie: So a Gaudi auf der Wiesn

DIASHOW: Arnold Schwarzenegger genießt Bier und Selfies.

O'zapft is! Für den ehemaligen Bodybuilder Arnold Schwarzenegger (68)sind diese Worte nicht nur bloßes Wiesn-Gegröle, er nimmt sie wörtlich. Der kalifornische Ex-Gouverneur traf gestern als überraschender Stargast am Münchner Oktoberfest ein und zeigte dort sogleich sein Geschick am Zapfhahn.

Humorvoll. Das feucht-fröhliche Video dazu teilte er mit seinen Facebook-Fans. Außerdem verkündete der Hollywood-Star, auf der Fotoplattform Snapchat seinen München-Aufenthalt für jedermann zu dokumentieren. Sein Profilname lautet „ArnoldSchnitzel“.

Diashow: Arnie am Oktoberfest

Arnie am Oktoberfest

×