Lifestyle

Dita von Teese im neuen Wonderbra

Teilen

Video: Die neue Wonderbra-Kollektion von Dita von Teese!

Bei der feierlichen Enthüllung hielt die Burlesque-Tänzerin sich bedeckt. Nicht sie präsentierte die Party Edition, sondern (sexy) Models. Jetzt trägt endlich auch Dita von Teese den verführerischen, neuen Wonderbra! Für die Werbekampagne hüllte sie ihren Luxus-Körper in einen reizenden Hauch von Nichts.

Es ist bereits die zweite gemeinsame Kollektion von Dita von Teese und Wonderbra. Wegen des großen Erfolges, und weil Dita von den Lingerie-Modellen so angetan war, entschloss sie sich, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Warum eine Party Edition? "Mir gefällt der Gedanke, jeden Tag zu einer Party zu machen", erklärt die Edelstripperin lächelnd. Mit der neuen Kollektion möchte sie Schönheit, Weiblichkeit und Glamour feiern.

Also: Party on!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.