Lifestyle

Jeannine sammelte 40 000 Euro für kranke Kinder

Teilen

Jeannnine Schiller organisierte zum dritten Mal die Charity-Prominenten-Modeschau im Donauzentrum.

Zum 3. x organisierte Charitylady Jeannine Schiller am 8.Mai im Donauzentrum die Charity-Prominenten-Modegala. Die prominenten Damen und Herren modelten für einen guten Zweck und zwar für Schillers Projekt "Mama/Papa hat Krebs"auf dem Catwalk im Donauzentrum. Viele österreichische Promis waren vertreten. Auch Jeannine Schiller selbst walkte in einem schwarz/weißen Minikleid über den Laufsteg. Jodelpoperin und Jungmutter Zabine war, obwohl nach der Niederkunft deutlich erschlankt in eine bodenlange, schokobraune Robe gehüllt und Lizzy Engstler hüpfte in jugendlicher Frische mit der Kondition eines Dancing Stars über die Bühne. Letztendlich konnte der Geschäftsführer des Donauzentrum Dr. Nils Hakert der Wiener Krebshilfe einen Scheck in Höhe von Euro 40.000,- übergeben. Klicken Sie durch die Bilder des erfolgreichen Charity Events!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Süß: Elke Winkens im Blumenkleid.

Erschlankt: Zabine

Lady in Red: Uschi Fellner.

Jugendlich: Lizzy Engstler.

Madame: Leading Lady-Lilly Berger

Schwarz/Weiß: Jeannine Schiller.