Star-Style

Die Tops und Flops der Promi-Blondinen

Teilen

Gwen Stefani, Shakira, Kylie Minogue uvm.: Die Starstyles der Woche.

Britney Spears hat ein ziemliches Haar-Desaster erlebt - und jetzt weiß auch noch jeder, dass sie nicht nur eklige Extensions, sondern wohl auch einen furchtbaren Friseur hat. Mit den Haaren hat Gwen Stefani zwar kein Problem, dafür ist ihr Shirt ein bisschen kaputt. Halt - das gehört ja so. Auch wenn es sehr hinüber wirkt, ihr steht's ja doch irgendwie. Was man von Kylie Minogue und ihrem Kleid ja leider nicht so ganz behaupten kann, zumindest die riesigen Blasen darauf sehen viel zu futuristisch für einen Alltagslook aus. Vielleicht als Bühnenoutfit?

Megasexy: Shakira
Total sexy zeigt sich Sängerin Shakira, die ganz in pink auch gleich mit Jennifer Love Hewitt um den Titel "Pretty in Pink" kämpfen könnte. Paris Hilton hält sich diesmal raus, sie ist ganz in violett - das Maxikleid ist so lang, dass sie permanent draufsteigt. Zum Glück gibt es in Italien jede Menge schicke Boutiquen zum Shoppen, und das tut sie mit Schwester Nicky im Urlaub sowieso.

Nicht nur die Promi-Blondinen toppten und floppten diese Woche! Süße Sandalen trägt Rachel Bilson, als kleiner Tip: Die sind sogar gerade im Schlussverkauf erhältlich! Nicht unbedingt nachshoppen sollte man allerdings das Outfit von Katie Holmes, die mal wieder als Streifenhörnchen die Gegend unsicher gemacht hat.

Klicken Sie sich durch die Top- und Flop-Starstyles der Woche

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.