Vor uns die Sintflut! Survival Kit

Regenschutz

Vor uns die Sintflut! Survival Kit

Es ist kalt, es regnet, der Wind weht die Tropfen überallhin. Angesichts der derzeit geradezu alltäglichen 'Sintflut' ist klar: es muss Frühling sein!

Zu bis obenhin!
Wenn das schreckliche Wetter trotz seiner aktuell scheinbaren Alltäglichkeit doch einmal überraschend zuschlägt, hilft nur noch ein guter Regenschutz. Da der Schirm meist bereits mit der letzten Sturmböe davongeweht ist, bleibt nur noch ein Regenmantel, modisch verpönt, von Liniert aber witzig aufbereitet. Der Hoodie-Mantel lässt sich bis obenhin zuzippen und die grausig-graue Welt bleibt draußen. Witzig!

Diashow Regenmantel von Liniert

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

mantel aus semitransparentem polyester, EUR 145,- bei Liniert.

Sorgenfrei durch die Sintflut

Sorgenfrei durch die Sintflut

1 / 9

Erhältlich bei:
Liniert Mode Design Studio
Sechskrügelgasse 2
1030 wien

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten