Victoria Beckham wird zur Soviet Spice

Totalitärer Look

Victoria Beckham wird zur Soviet Spice

Vielleicht hat sie ein Flair für totalitäre Ästhetik. Jedenfalls wähnt man sich beim Anblick von Victoria Beckhams neustem Outfit mitten im kalten Krieg ... Schon einmal wurde Posh Spice wegen totalitär anmutender Ästhetik kommentiert. Damals ging es um eine grüne Uniformjacke, die Victoria mit einer schwarzen Schirmmütze kombiniert hatte. "From Posh Spice to Nazi Spice", schrieb die britische Zeitung "The Sun" damals. Nach Nazi Spice nun Soviet Spice?

APposh290 © AP

(c)AP

Hier fehlen nur noch die Medaillen auf der Brust, dann würde Vic als toughe KGB-Agentin durchgehen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten