Beyonce und Jay Z wollen ins All

Neuse Video

Beyonce und Jay Z wollen ins All

Das Musiker-Pärchen will den ersten Video-Clip im Weltall drehen.

Das R & B Pärchen Beyonce und Jay Z schweben nach der Geburt ihrer Tochter auf Wolke Sieben. Nun wollen die beiden amerikanischen Chartstürmer aber noch weiter hinaus, genauer gesagt ins Weltall. Das All soll für sie zum Drehort eines gemeinsamen Musik-Videos werden. Das berichtet zumindest das britische Magazin "The Sun".

Eine Musiker-Pärchen hebt ab
Beyonces steht zurzeit im Musik-Business hoch im Kurs. Damit das auch so bleibt, möchte sie noch ein bisschen mehr Aufsehen erregen und gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem US-Rapper Jay Z einen Musik-Clip drehen. Da ein gemeinsamer Musik-Video-Dreh von Musiker Pärchen keine Seltenheit ist, muss etwas komplett Neues her. Die frischegebackenen Eltern werden somit abheben und dort drehen, wo noch nie ein Musik-Clip produziert worden ist, nämlich im Weltall.

Planungen auf Hochtouren
Dieses Jahr sollte die Realisierung des gemeinsamen Projekts noch stattfinden, nachdem es heuer möglich sein sollte als eine Art Tourist die Erde Richtung All zu verlassen. Ein "Flugticket" der anderen Art kommt auf 780.000 Pfund. Aus dem Umfeld des Plattenlabels heißt es, dass man schon lange nachgedacht hätte, so ein Projekt zu machen. Die Frage nach der Sänger-Besetzung war lange Zeit ungeklärt. Beyonce und Jay Z wären die idealen Kandidaten für diesen Job. Das geht zumindest aus einem Bericht des britischen Magazins "The Sun" hervor.

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Die Pop-Download-Champs seit 2005

×