Beyoncé Knowles: Ihr Baby kommt im Februar

Bald Mama

Beyoncé Knowles: Ihr Baby kommt im Februar

Die Sängerin plaudert über Schwangerschaft und Geburtstermin.

Jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Das erste Baby von Beyoncé Knowles (30) und Ehemann Jay-Z soll im Februar zur Welt kommen. In der australischen Talkshow Sunday Night plauderte die Sängerin über ihre Schwangerschaft: "Das hat mein Leben
verändert."

Großes Geschenk
"Ich bin sehr dankbar, dass Gott mit das größte Geschenk gegeben hat, dass der Mensch haben kann", sagte die werdende Mutter. Beyoncé ist seit zehn Jahren mit Jay-Z liiert. Jetzt sei es an der Zeit, für Nachwuchs zu sorgen: "Ich glaube, da ich viel erreicht habe, weiß ich wirklich, wer ich bin. Ich habe nichts überstürzt."

Der einzige Wermutstropfen: Knowles ist in der Schwangerschaft sehr geruchsempfindlich. Das Parfüm ihres Mannes kann sie leider gar nicht mehr riechen.