Britney Spears und die Schlümpfe 2

Titelsong

Britney Spears rockt die "Schlümpfe 2"

Titelsong Die Pop-Prinzessin rockt Schlumpfhausen mit "Ooh La La".

Britney Speras scheint im Moment wirklich tatkräftig an ihrem musikalischen Comeback zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung ihrer Koproduktion mit dem Rapper "Will.i.am" („Scream and Shout“) will sie nun ganz alleine wieder durchstarten. Gelingen soll ihr dieses Vorhaben mitunter mit dem neuen Titelsong zum film "Die Schlümpfe 2".

Hier der schlumpfige Song "Ooh La La"


Britney Spears -- Ooh La La (Pseudo Video) - MyVideo Österreich

Song feierte Radi-Premiere
In der US-Radiomorgenshow bei "KISS-FM" hat sie „Ooh La La“  bereits vorgestellt und über ihr neues Werk geplaudert. Produziert hat den Filmhit Cirkut und Dr. Luke, die bereits in der Vergangenheit des Öfteren mit Spears zusammengearbeitet hatten. Der Text stammt dabei aus der Feder von Bonnie McKee, der Lieblings-Songwriterin von Katy Perry.  Mit so viel erstklassiger Unterstützung kann der Titel nur ein Hit werden.

Britney großer Schlupf-Fan
Dabei outete sich die Blondine selbst als großen Fan der blauen Winzlinge. "Ich habe die Schlümpfe als Kind immer geliebt und jetzt sind meine Jungs die größten Fans. Ich wollte sie mit dem Song im Film überraschen. Ich weiß, dass sie denken werden, es ist schlumpftastisch", freut sich Spears über die große Ehre den Schlümpfen eine Titelmelodie verpasst haben zu dürfen. Ab 21. August läuft der Streifen in den USA an. Wann der Film auch hierzulande erfolgreich sein darf, steht noch in den Sternen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×