Gabalier rockt das Rote Meer

Zünftig

Gabalier rockt das Rote Meer

Der Volks Rock’N’Roller sorgte im „Club Magic Life“ Kalawy für Furore.

„Es war das letzte Aufwärmen vor der Tour!“ Austro-Rocker Andreas Gabalier (27) heizte am Wochenende den Gästen des Club Magic Life in der ägyptischen Anlage Kalawy richtig ein und bewies, dass seine Lederhose auch strandtauglich ist. Bereits vor dem abendlichen Konzert präsentierte Österreichs Musik-Aushängeschild noch seine steirischen Wadeln bei einem spontanen und wackeligen Kamelritt am Strand: „Hoffentlich mache ich auf der Bühne eine bessere Figur“, grinste der Alpen-Elvis. Und das tat er: Mehr als 700 Gäste lauschten dem Chartstürmer.

Zurück ging es weiter zu den Proben für seine Tour, die am 27. April in Wels startet. ÖSTERREICH präsentiert die Highlights in St. Pölen (3. Mai), Wr. Neustadt (4. Mai) und Wien (10. Mai).

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Die Pop-Download-Champs seit 2005

×