Madonna surft auf Erfolgswelle

Bester Film-Song

Madonna surft auf Erfolgswelle

Die Queen of Pop bekam für "Masterpiece" einen goldenen Globus verliehen.

Madonna, ihres Zeichen Queen of Pop, surft derzeit auf einer wahren Erfolgswelle. Erst am 11.1 feierte sie mit ihrem Regie-Werk, dem Kinofilm "W.E" in London Premiere. Ein paar Tage später erhielt die Pop-Ikone bereits dafür eine Auszeichnung. Für ihren Filmsong "Masterpiece" wurde ihr am 15.1 in Los Angeles einer der heißbegehrten "Golden Globes" verliehen.

Diashow: Die Golden-Globe-Gewinner 2012

Die Golden-Globe-Gewinner 2012

×

    Erfolgsjahr für Madonna
    Für die Pop-Diva fing das neue Jahr mehr als erfolgreich an. Im Zuge der 69. Golden Globe Gala in L.A. bekam der Popstar einen goldenen Globus für den besten Song "Masterpiece" aus ihrem Film "W.E." Damit soll der Erfolg für dieses Jahr aber noch nicht besiegelt sein. Am 5.2 werden dem Popurgestein ganz besondere Ehren zu Teil. Sie darf in der Halbzeit-Show des US-Sport-Spektakels schlechthin, des NFL Super-Bowl Finales auftreten und Millionen Zuseher damit entertainen.

    Neues Album samt Tour 2012
    Damit nicht genug, bringt Madonna im März 2012 ihr neues Album "M.D.N.A." heraus. Was wäre eine neue CD ohne dazugehöriger Promotion-Tour. Damit die Platte auch Anklang unter ihren Fans findet, tourt der Popstar im Sommer 2012 wieder quer durch die Lande. Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, soll der Weltstar auch Wien am Tourplan vermerkt haben. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.