Green Day rockten die Wiener Krieau

Hit-Feuerwerk

Green Day rockten die Wiener Krieau

Die US-amerikanische Kult-Rocker feierten in der Bundeshauptstadt.

Das lange Warten auf das Konzerthighlight des Jahres hat mit heute, dem 29. Mai ein Ende. Denn die drei Herrschaften der US-Kultband "Green Day" statten der österreichischen Bundeshauptstadt eine Besuch ab und bringen ihre Fans in der Wiener Krieau ordentlich zum Rocken.

Nach Tourabsage im Vorjahr in Wien
"Green Day" hat wegen Drogenproblemen von Frontman Billie Joe Armstrong im Vorjahr einige Konzerte  ihrer US-Tournee absagen müssen.  "Der Zeitpunkt ist offensichtlich nicht ideal, aber Billie Joes Gesundheit ist derzeit unser wichtigstes Anliegen", entschuldigte sich Bassist Mike Dirnt damals bei den Fans für die Cancelung von den damals  geplanten Konzerten bis Ende Februar 2013.  Nun geht es Amstrong wieder gut und er freut sich auf seine österreichischen Fans. Karten für das Konzert in der Krieau sind noch erhältlich.

Info
Alle Informationen sowie Tickets zum "Green Day" Konzert erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×