Nicole Scherzinger, Lewis Hamilton

Zweit-Karriere

Hamilton: Liebeslied für Ex Nicole

Formel 1-Fahrer geht unter die Musiker & hat auch schon 1. Song geschrieben.

Lewis Hamilton reicht eine Karriere nicht. Der Formel 1-Star will nun auch die Charts stürmen und hat bereits einen Song aufgenommen. Das Lied heißt "J'Adore" (dt. "Ich liebe dich") und wurde von seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger, mit der er damals noch zusammen war, inspiriert.

Produzent gesucht
Der Rennfahrer ist überzeugt, damit bald einen Hit zu landen und den Durchbruch als Musiker zu schaffen. Das Demo hat er bereits an die großen Namen der Musik-Branche geschickt. Jetzt fehlt nur noch einer, der den Song auch produzieren will. "Mein bester Song heißt J'Adore und ist Urban Pop und ich singe darauf auch. Ich habe ihn schon Pharrell Williams, Timbaland und Drake vorgespielt, weil ich Feedback von so vielen Leuten wie möglich haben möchte", erklärte der Neo-Sänger. "Ich schreibe meine eigenen Sachen. Es macht mir wirklich Spaß, kreativ zu sein. Das ist ein guter Weg, den Kopf frei zu bekommen", so Lewis Hamilton.