Comeback

'Caught In The Act' trifft sich wieder

Teilen

Eloy & Co.: Gerüchte um mögliche Reunion weiter geschürt.

Wiedersehen nach fast 17 Jahren: Die Mitglieder der Band Caught In The Act schüren weiter Gerüchte um eine mögliche Wiedervereinigung. Zum ersten Mal seit ihrer Trennung 1998 trafen sich die früheren Mitglieder der Gruppe - Lee Baxter, Benjamin Boyce, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas - am Mittwoch wieder alle gemeinsam.

Zusammenkunft
Baxter, de Jong und Ragas zeigten Fotos des Treffens in Amsterdam auf ihren Facebook-Seiten. Baxter schrieb: "Was für ein großartiger Tag" und: "Unglaublich, dass dieser Tag endlich gekommen ist." Ragas meinte: "Nach 17 Jahren... Wir sind immer noch Freunde fürs Leben."

Über mögliche Comeback-Pläne der früheren Boyband, die in den 90er-Jahren Teenager mit Liedern wie "Love Is Everywhere" um den Verstand brachte, wurde zunächst nichts bekannt. Sowohl Baxter als auch de Jong hatten aber in der jüngeren Vergangenheit betont, sich ein solches zu wünschen. Beide versuchen - auch unabhängig voneinander - wieder im Musikgeschäft Fuß zu fassen.

Neue Karrieren
Baxter hat gerade seine neue Single "This Side Of Eden" herausgebracht. Ragas war in den vergangenen Jahren vor allem als Schauspieler unterwegs und spielte unter anderem König Willem Alexander. Boyce machte im RTL-Dschungelcamp Schlagzeilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo