Das sind die 11 neuen Dschungel-Stars

Start am 16. Jänner

Das sind die 11 neuen Dschungel-Stars

9. Staffel mit "GZSZ"-Schlönvoigt & "Topmodel"-Zicke Kulka.

Baden im Kakerlakensarg, kuscheln mit Schlangen und die berühmt-berüchtigten Dschungel-Mahlzeiten. Für die meisten ein Albtraum, doch für die elf neuen Ich bin ein Star-Promis nicht nur Wunschtraum, sondern auch bald Realität. Am Freitag startet das Dschungelcamp auf RTL in die neunte Runde.

Ex-Topmodel & Ex-Sänger
Nicht wirklich verwunderlich: Auch diesmal dominieren Kandidaten mit Prädikat „Ex“: Aus dem Germany’s Next Topmodel-Camp kommen Ex-Juror Rolf Scheider und Ex-Zicke Sara Kulka. Der Bachelor hat seine Beinahe-Traumfrau Angelina Heger geschickt. Und aus Dieter Bohlens Deutschland sucht den Superstar-Schmiede wechselt Tanja Tische­witsch von der Bühne ans Lagerfeuer. Auch Ex-Sänger Benjamin Boyce (in den 1990er-Jahren lagen ihm und seiner Boyband Caught in the Act die Mädchen zu Füßen) ist mit dabei.

Serien-Helden
In die Riege der Ex-Stars mischen sich ein paar Gesichter, die man auch heute noch regelmäßig auf dem Bildschirm sieht: Gute Zeiten Schlechte Zeiten-Schwarm Jörn Schlönvoigt und Rebecca Siemoneit-Barum aus der Lindenstraße sollen die Serien-Fans in den RTL-Dschungel locken.

Diashow: Dschungelcamp 2015: Die Stars

C-Promi dank Papa Roberto

Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator

„Bachelorette“-Macho.

Ex-Caught-in-the-Act-Star

"Bachelor"-Finalistin.

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star

Ex-Glücksfee vom "Glücksrad".

Ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Juror und Casting Direktor.

"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen.

"Lindenstraßen"-Star.

"Germany's Next Tomodel"-Kandidatin und "Wild Girl".