Westernhagen im Duett mit Sido

Rocker trifft Rapper

Westernhagen im Duett mit Sido

Das gemeinsame Stück war in nur einer halben Stunde fertig.

Bushido und Karel Gott haben es vorgemacht, als sie sich für das Duett "Für Immer Jung" generationenübergreifend zusammentaten und damit einen Hit landeten. Nun wollen das auch zwei weitere Größen der deutschen Musikszene machen.

iPhone meets Bleistift
Marius Müller-Westernhagen hat gerade mit seinem neuen Album "Alphatier" die Chartspitzen erobert und Sido ist einer der angesagtesten deutschen Rapper der Gegenwart. Das ganze schien wohl eine Spontanaktion gewesen zu sein. "Sido fragte, ob ich auf ein Lied vorbeikomme. Er hatte ein iPhone in der Hand, ich einen Bleistift. In einer halben Stunde war das Stück fertig – und gut", so Westernhagen gegenüber der Bild. Wie genau das neue Machwerk heißt, oder wann wir es zu hören bekommen, steht noch nicht fest.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×