Rihanna

Halleluja!

Rihanna: Album ist endlich fertig

Im Februar soll "Anti" dann endlich auf den Markt kommen.

Monatelang ließ Rihanna ihre Fans warten, während sie fieberhaft an ihrem neuen Album Anti arbeitete und der Release-Termin immer wieder verschoben wurde. Nun enthüllte die Musikerin, dass die Geduldsprobe der Leute ein Ende hat, denn die Platte ist endlich fertig. Halleluja!

 


 

Keine halben Sachen
Eigentlich sollte die CD schon im November in den Plattenläden stehen, doch Rihanna war mit vielen Songs noch so unzufrieden, dass sie sich doch etwas länger Zeit ließ als geplant war. Die Sängerin macht eben keine halben Sachen. Auf Twitter verkündete sie ihren Fans mit einem Selfie die frohe Botschaft.

Ab Februar
Auf dem Schnappschuss trägt die 27-Jährige fast 9.000 Dollar teure goldene Kopfhörer von Dolce & Gabbana mit dem Kommentar: "Höre gerade Anti". So stilvoll können es sich die meisten Leute wahrscheinlich nicht leisten, Rihannas neuem Album zu lauschen. Wenn alles gut geht, kommt die Platte im Februar auf den Markt.