TIËSTO & Friends Gig abgesagt

Clubbing

TIËSTO & Friends Gig abgesagt

Einen Tag vor dem DJ-Spektakel wurde der Gig vom Veranstalter gecancelt.

Der internationale Star-DJ Tiesto hätte am 27. Juli in Vösendorf groß für seine Fans nahe der Bundeshauptstadt auflegen sollen. Das DJ-Highlight des Jahres wird nun aber doch nicht stattfinden können.

DJ-Event gecancelt
Der Veranstalter hat "TIËSTO & Friends Summer Festival" kurzerhand ohne Angaben von Gründen abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden, heißt es. Warum der Niederländer am Samstag mit seinen Fans nicht abrocken kann, ist nicht bekannt. Auch Ersatztermin scheint es für das Festival nicht zu geben. 

Info
Alle näheren Informationen erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×