Helene Fischer

Heftige Show

Fischer macht auch Stöger
 »atemlos«

Fischer begeistert 850.000 Fans. Mit ÖSTERREICH sind sie live dabei.

850.000 Besucher bei 22 Konzerten. Schlager-Queen Helene Fischer (30) verzaubert mit ihrer Farbenspiel-Tour ganz Deutschland. Begeistert auch die VIPs: In Hannover tanzte der deutsche Ex-Bundespräsident Christian Wulff an. In Frankfurt rockte Jürgen Klopp mit. Und in Köln begeisterte sie nun auch unseren Star-Trainer Peter Stöger, der mit seiner Uli in einer Ehrenloge mitfieberte. „So was erlebt man nicht alle Tage,“ zeigt er sich im ÖSTERREICH-Interview begeistert.

Tickets gewinnen
Am 30. Juni und 1. Juli kommt Fischer dann ins Wiener Stadion. Über 90.000 Tickets sind schon verkauft. Restkarten sind Mangelware. Mit ÖSTERREICH sind sie trotzdem live dabei: Auf oe24.at verlosen wir täglich Tickets für die 140-minütige Megashow.

ÖSTERREICH: Was machen Sie bei Helene Fischer?
Stöger: Ich bin mit Freunden aus Österreich raufgeflogen. Wir haben uns eine Loge gemietet und einen wunderbaren, unvergesslichen Abend erlebt.

ÖSTERREICH: Sind Sie denn Helene-Fischer-Fan?
Stöger: Nicht so wirklich. Bei den Texten bin ich nicht so sattelfest. Ganz anders als meine Uli, die alles mitsingen kann. Doch Helene lieferte eine Super-Show. Das war die Oberliga.