Helene Fischer

So heiß wird ihre Show

Teilen

Auftakt für das Mega-Spektakel.

Die Fans der Schlager-Queen Helene ­Fischer sind bereits in heller Aufregung. Gestern Abend startete sie im Düsseldorfer ISS Dome die ersten öffentlichen Test-Konzerte für ihre Farbenspiel-Tournee, die offiziell erst am 2. Juni in Rostock beginnt. Doch auch die Warm-Up-Shows bis dahin sind restlos ausverkauft. Und das aus gutem Grund.

Die Stadion-Tour von Fischer wird ein Fest der Superlative. Insgesamt 17 Lkws transportieren Bühne, Technik und sonstiges Equipment für die Shows von Ort zu Ort. Zu sehen gibt es bei ­Fischers Tour neben zahlreichen Kostümwechseln und Akrobatik-Einlagen auch einige unerwartete Höhepunkte. So wird der Superstar ganz in „Rammstein-Manier“ auf der Bühne mit zwei Flammenwerfern ihrem Publikum so richtig einheizen.

Wien-Doppel. Die Tour wird Helene Fischer auch nach Wien führen. Am 30. Juni und 1. Juli wird sie im Wiener Ernst Happel-­Stadion gastieren. Schon jetzt sind über 90.000 Karten für die beiden Konzerte verkauft. Die gute Nachricht für alle Helene ­Fischer Fans: Wenige Restkarten für die Wien-Shows der Schlager-Queen sind aber noch zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.