Francine Jordi neuer Stadl-Star?

Nachfolge-Favoritin

Francine Jordi neuer Stadl-Star?

Am Samstag macht Borg mit „Stadl“ in Oberwart Station – Jordi soll ihm nachfolgen.

Die Suche nach dem oder der Nachfolgerin von Andy Borg für die Moderation des Musikantenstadls läuft auf Hochtouren. So finden in Deutschland bereits geheime Castings statt, berichtet die Bild-Zeitung. Dazu vonseiten des ZDF eingeladen: die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi. Für ORF-Seher ist das Helene-Fischer-Lookalike keine Unbekannte. Sie präsentiert jedes Jahr die Weihnachts-Show von Gut Aiderbichl und ist auch Stammgast bei der ORF-Starnacht.

Austro-„Stadl“
Und Andy Borg? Er bereitet sich auf seinen vorletzten Musikantenstadl vor – am Samstag begrüßt er aus Oberwart im Burgenland. Mit Gästen wie den Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und Monika Martin verabschiedet er sich vom heimischen Publikum. Seinen letzten Stadl moderiert er am 27. Juni live aus dem kroatischen Pula – mit Andreas Gabalier.

Der Poker um die Nachfolge ist aber noch nicht vorbei. Denn Jordis Management weiß nichts von einem fixen Engagement. Noch im Rennen sind Stefan Mross, Andrea Berg und Marc Pircher.