Helene Fischer lädt zum Träumen ein

Für einen Tag

Helene Fischer lädt zum Träumen ein

Am 14.10. ist die neue Platte der Schlagersängerin erschienen.

"Für einen Tag" heißt das brandaktuelle neue Studio-Album von Helene Fischer, das am 14. Oktober 2011 erscheinen wird. Produziert und komponiert wurde es, wie alle ihre bisherigen Alben, von dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter. Für die Texte zeichnen Jean Frankfurter, Kristina Bach, Tobias Reitz und erstmalig auch Joachim Horn-Bernges verantwortlich.

Haltung zum Leben
Für einen Tag mag als Motto ihres Lebens verstanden werden. „Für einen Tag“, so mag es verstanden sein, ist immer eine Zeit im Morgen, ein Tag, der sich zu leben lohnt, der Freude bringt und neue Entdeckungen. Für einen Tag umreißt auch die Spontaneität einer Haltung zum Leben, wie sie Helene Fischer eigen ist, die nicht alles im Hier und Jetzt erreichen will, sondern gelassen und ausgeruht das Morgen erwarten kann: eben Für einen Tag. Lobe den Tag – und verlasse dich nicht auf den St. Nimmerleinstag. Helene Fischer – das ist die Hoffnung eines Tages, der mit dem Sonnenaufgang im Herzen beginnt.

Promo-Tour
Helene Fischer wird für dieses Album in vielen Städten unseres Landes zu Gast sein, um Für einen Tag ihre neuen Lieder vorzustellen. "Für einen Tag" also in Hamburg, in Berlin, in Köln, Frankfurt oder München. Für einen Tag, so sagt sie selbst, lädt zum Träumen und Verweilen, zur Phantasie und zum Innehalten ein: auf dass das Leben Für einen Tag nicht allein Tagträumerei bleibt.

© 2011 EMI Music Germany

Helene Fischer: "Für einen Tag" seit dem 14.10. zu haben.