Autsch!

Willi Gabalier versucht sich an Schlagerhit

Mit gewöhnungsbedürftigen Version von "Tanze Samba mit mir" beglückt er die Fans.

Willi Gabalier eifert immer mehr seinem berühmten Bruder Andreas Gabalier nach und konzentriert sich immer mehr auf seine musikalische Karriere. Mit seiner - zugegeben etwas gewöhnungsbedürftigen - Coverversion des Tony Holiday-Hits "Tanze Samba mit mir" beglückt er seine Fans. Zumindest die sind ganz begeistert von ihrem Liebling, der seine Interpretation des Kultsongs gleich auf Facebook teilt.

Für Fans
Eine Mischung aus Schlager und Dance, dazu der steirische Dialekt des 32-Jährigen und die Fanherzen schmelzen dahin. "Jetzt kannst du singen auch noch", ist ein weiblicher Fan begeistert. "Bravo, Willi. Passend zu deinem Temperament. Wenn du zu dem Song auch noch mit dem Popo wackelst hast du auch die letzten Zweifler im Sack", wünscht sich eine andere Dame.

Da stellt sich die Frage, ob sie sich den Song auch wirklich gut angehört haben - zweifelhaft, ob ihm eine musikalische Karriere wie seinem Bruder blüht. Ein anderer Fan drückt das aus, was sich jetzt wohl einige andere auch denken. "Als großartigen Tänzer schätze ich dich echt und da bin ich auch ein Fan von dir, aber das mit dem Singen solltest du dir nochmal überlegen." Besser (und vor allem diplomatischer) hätte man es wohl nicht ausdrücken können.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×