Linda Hesse

Modeprinzessin

Linda Hesse: Ihr cooler Style

Linda beweist mit ihrer Outfitwahl: So cool kann Schlager sein.

Wer sagt eigentlich, dass Schlagersängerinnen in Oma-Outfits oder Tracht gekleidet sein müssen. Spätestens seit Helene Fischer wissen wir, dass diese Musikrichtung genauso sexy und jugendlich sein kann wie Pop. Eine, die nach diesem Motto lebt und sich auf jeden Fall auch danach kleidet, ist Linda Hesse.

Modisch top
Mit gerade einmal 27 Jahren hat die gebürtige Halberstädterin natürlich kein Interesse daran, in Sack und Asche über Rote Teppiche zu laufen. Stattdessen präsentiert sie sich in den neuesten Trends der Jugendmode. Nieten, enge Hosen, Käppis und hohe Absätze gehören für die „Hör auf dein Herz“-Sängerin ebenso dazu wie schicker Schmuck, stylische Hosenträger und enganliegende Tops, mit denen sie ihre Kurven gekonnt in Szene setzt.

Damit setzt Linda Hesse wieder einmal ein Zeichen für die Jugendfrische des neuen deutschen Schlagers, oder wie sie selbst es wohl formulieren würde, der neuen deutschen Musik ganz generell.

Diashow: Linda Hesse - Ihre besten Bilder

Linda Hesse - Ihre besten Bilder

×