Fanreise

Nockalm Quintett: Musi auf See

Teilen

Zum bereits 17. Mal laden die Schlagerstars auf eine besondere Reise ein.

Was einen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit dem klingenden Namen "MSC Sinfonia" erwartet, ist wohl unschwer zu erraten. Idyllisches Mittelmeer-Flair, Erholung pur und das alles bei bester Volksmusik. Welches Schlagerfan-Herz würde da nicht vor Freude in die Luft springen. Bereits zum 17. Mal laden die Herren vom Nockalm Quintett auf die Kreuzfahrt der etwas anderen - musikalischen - Art und bieten ihren Passagieren Schlagerunterhaltung vom Feinsten.

Einzigartige Reise
Die "Musi auf See" hat dieses Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen parat. Denn nicht nur die Route und das Programm sind außergewöhnlich, sondern auch der Stopp auf Ibiza, wo die Gäste einen Nacht verbringen werden. Die Schlagerfans werden auf eine traumhafte Hacienda entführt, wo sie ein Abend der erinnerungswürdigen Art erwartet. Dort geben ihre mitreis(s)enden Schlagerhelden nämlich ein wohl einzigartiges Konzert nur für sie. Was will man als Fan des Nockalm Quintetts mehr?

Neben den sieben Nockalm-Herren sorgen auch Fantasy, Rosanna Rocci, Michael Hirte, Alexandra Lexer, Udo Wenders, die Mölltaler und das Mugl Duo für unvergessliche Stunden an Bord der MSC Sinfonia. So eine Woche (diesmal von 1. bis 8. September) ist bestimmt viel zu schnell wieder vorüber.

Nockalm Quintett: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nockalm Quintett: Die besten Bilder