Alle zwei Stunden

Frau gibt ihrem Freund die Brust

Teilen

Jennifer Mulford und Brad Leeson haben eine ganz besondere Beziehung.

Jennifer Mulford hat einen neuen Job: Sie ist jetzt eine Fulltime-Milchbar. Jedoch nicht weil sie frischgebackene Mutter ist, sondern wegen ihres Mannes. Alle zwei Stunden möchte Brad Leeson nämlich gestillt werden – kein Witz. Die beiden befinden sich laut Eigen-Definition in einer Muttermilch-Beziehung.

Frau gibt ihrem Freund die Brust
© facebook

(c) Facebook

Der Wunsch ging eigentlich von Jennifer aus. Sie hatte schon immer den innerlichen Drang verspürt ihren „Fetisch“ auszuleben. Doch auch ihr Freund war sofort ganz angetan von der Idee. Der Bodybuilder erhofft sich,  durch die Muttermilch-Diät eine Art natürliches Doping für seine Muckis.

Mulford gab deshalb sogar ihren Job auf, nur um ihren Mann, alle zwei Stunden die Brust geben zu können. Immerhin – Jennifer ist so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben: „Ich wusste sofort, dass ich in Brad einen Partner fürs Leben gefunden habe…wir wollen beide das gleiche in einer Beziehung – nur Stillen kann dieses magische Band herstellen“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.