Hipster Melbourne Sofa

Optimismus ungebrochen

Ist das der dümmste Hipster der Welt?

Artikel teilen

Ein Auto, ein Sofa und ein zu optimistischer Mann wurden zum Netzhit.

Ein Foto geistert derzeit durch das Internet und lässt bei den Usern mehrere Fragen offen. Aber vor allem eine: Ist es Optimismus oder Dummheit? Auf einem Parkplatz in Malbourne ist ein junger Mann zu sehen, der versucht ein riesiges Sofa auf den Rücksitz seines Pkws zu quetschen. Unnötig zu erwähnen, dass es einfach nicht möglich wäre, das Sofa auf diese Weise zu transportieren.

Fragen über Fragen

Die User können über dieses Szenario nur schmunzeln. Das bizarre Bild wurde beispielsweise auf Reddit geteilt mit der Überschrift: „Viel Glück damit“. Ein User schrieb: „Sein ‚Man-bun‘ muss wohl zu eng sein“. Ein anderer fragte sich: „Warum versucht er es über die Seitentür und nicht gleich durch den Kofferraum?“. „Wie hat er es überhaupt auf den Parkplatz geschafft?“, fragt sich ein Weiterer.

Fragen über Fragen, die dieses Bild aber nicht weniger kurios erscheinen lassen. Offen ist auch noch der Ausgang der Geschichte. Bisher ist noch nicht bekannt, wie das Sofa schlussendlich den Parkplatz verlassen hat.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo