Aufregung

Skandal um heimliche Sex-Treffs in Uni

Teilen

Die Toiletten haben sich zu einem Hot Spot für anonymen Sex entwickelt.

Aufregung in München: die Toiletten der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) haben sich offenbar zu einem Hot Spot für anonymen Sex entwickelt. In einem einschlägigen Forum findet man laut "TZ" 50 Einträge, in denen über sogenannten "Klappensex" philosophiert wird.

Unter "Klappensex" versteht man in der homosexuellen Szene anonymen Sex mit Unbekannten. "Mittags und Nachmittags läuft ab und zu immer was", heißt es in dem Forum. "Manche Leute dort sind auch nur Studenten, aber bei anderen ist schnell klar wofür die dort sind. Man kann sich über Blicke verständigen und sich gegenseitig zu anderen Toiletten im Gebäude folgen."

Die Uni will jetzt aktiv werden. Inzwischen werden die Toiletten schon früher zugesperrt. Das hat das Problem allerdings nur in andere Stockwerke verlagert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo