Tulln

26-Jährige starb bei Autounfall

Teilen

Der Wagen der Frau, die vermutlich am Steuer eingeschlafen war, prallte gegen einen Baum und brannte völlig aus.

Bei einem Verkehrsunfall in ihrer Heimatgemeinde Tulln ist am Samstag in den frühen Morgenstunden eine 26-jährige Frau ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Auto von der Fahrbahn der B19 geraten und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen fing Feuer und brannte völlig aus, berichtete die Polizei.

Der Unfall hatte sich gegen 4.00 Uhr im Freilandgebiet von Tulln ereignet. Die Frau am Steuer war vermutlich eingeschlafen. Es gebe keine Bremsspuren und keine Hinweise auf Fremdverschulden, teilte die Polizei mit.

Das Auto der 26-Jährigen geriet nach links von der Fahrbahn der B19, stürzte etwa dreieinhalb Meter über eine Böschung und stieß gegen einen Baum. Die Lenkerin war vermutlich schon tot, als der Wagen Feuer fing.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.