Kurioser Unfall

Auto landet nach Unfall genau in Garage

Teilen

Der Fahrer war 100m vor der Garage am Steuer seines Wagens eingenickt.

Genau in einer über 100 Meter weit entfernten Garage ist am Sonntag das Auto eines Kapruners nach einem Verkehrsunfall in Piesendorf (Pinzgau) gelandet. Der 58-Jährige war nach eigenen Angaben während der Fahrt kurz eingenickt und kam mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Das Auto prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 63-Jährigen, durchstieß zwei Zäune und fuhr auf einer Wiese noch über 100 Meter genau auf die Garage zu.

Das Fahrzeug rammte noch den in der Einfahrt stehenden Wagen des Hausbesitzers und krachte dann von der Seite kommend genau in die Garage, wo es zur Hälfte im Gebäudeinneren landete, das Heck und der Anhänger blieben im Freien. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. An den beiden zusammengestoßenen Autos entstand Totalschaden, der Wagen des Hausbesitzers wurde erheblich beschädigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.