Oberösterreich

Autofahrer rammte Motorrad: Fahrerflucht

Teilen

Der ungarische Motorradfahrer wurde verletzt.

Ein Autofahrer hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Asten (Bezirk Linz-Land) einen 44-jährigen Motorradfahrer von hinten gerammt und flüchtete danach. Der ungarische Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde verletzt ins Linzer Unfallkrankenhaus gebracht, berichtete die Polizei OÖ in einer Aussendung.

Kennzeichen verloren
Der flüchtige Lenker verlor eine Kennzeichentafel am Unfallort. Die Polizei konnte sein Auto später bei der Autobahnabfahrt Ansfelden sicherstellen. Das Auto war unversperrt. Im Fußraum des Beifahrersitzes fanden die Beamten die Kennzeichentafel des Motorrades. Das zweite Kennzeichen des Autos war im Kofferraum. Vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.