Korneuburg
Fahrschüler baute Unfall mit nagelneuem Panzer
Ganz neu und schon zerkratzt: Erst im August erhielt das Heer die ersten gepanzerten Transporter des Typs Iveco. Am Montagnachmittag legte ein Fahrschüler aus der Garnison Mistelbach auf der Wiener Außenring-Schnellstraße (S 1) bei Korneuburg einen der zwölf Tonnen schweren Kampfwagen auf die Seite. Ein Soldat erhielt eine Schnittverletzung. Heute werde ein erster Unfallbericht erwartet, so Heeressprecher Michael Bauer zu ÖSTERREICH.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden