Alle Geschenke weg

Gemeiner Weihnachtsraub sorgt für Empörung

Teilen

Eine Wiener Schönheitschirurgin wurde Opfer eines gemeinen Raubes.

Eigentlich ist Weihnachten ja das Fest der Liebe, an dem es besinnlich und ruhig zugehen soll. Dennoch kommt es natürlich auch am Heiligabend zu Verbrechen – ein besonders gemeiner Raub macht nun auf Facebook die Runde.
 
Eva Wegrostek, eine bekannte Schönheitschirurgien aus Wien, beklagt den Raub auf Facebook. „Sitzen bei der Polizei am Heiligen Abend. Isi’s Auto wurde ausgeraubt mit allen Weihnachtsgeschenken und Laptop.“
 
 
Das Entsetzen ist nicht nur bei der Ärztin groß. Zahlreiche Facebook-User empörten sich über den dreisten Raub zu Weihnachten.  So schrieb ein Nutzer etwa: „Was für eine Frechheit!!!! Oh man!!! Ich hoffe man findet die Diebe!“ Ein anderer antwortete: „Eine ungeheure Gemeinheit das zu Weihnachten. Dennoch friedliche Weihnachten. Hauptsache euch ist persönlich nichts passiert.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.