Beim Bundesheer

Habsburger kocht Kaiserschmarren

Teilen

Rennfahrer Ferdinand Habsburg stellte sich in die Küche und kochte für die Kollegen.

Geerdet. Ein Habsburger in der Küche – das hätte es zu Zeiten der Monarchie nicht gegeben. Kaiser-Urenkel Ferdinand Habsburg (22) gibt Eindrücke in sein Leben beim Bundesheer und er scheint den Dienst zu genießen. Dass ausgerechnet der „Asphaltprinz“ Kaiserschmarren für alle Kadetten zubereitete, hat seinen Witz.

Spaß. Auf Facebook schreibt Habsburg zu den Beweisfotos: „Kaiserschmarren haben alle Kameraden bekommen, aber ich durfte sogar mitkochen. Jetzt ist Zeit, in der Kraftkammer den Kaiserschmarren abzuarbeiten!“ 

Eine berufliche Karriere im Heeresbereich strebt Habsburg dennoch nicht an. Er will lieber „Formel-1-Weltmeister werden“.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.